SELBSTHYPNOSE
SELBSTHYPNOSE

Selbsthypnose

Ich kann mich doch nicht selbst hypnotisieren!!!   Oder doch?

 

Klar kannst du das!!

 

Es wird dir möglich sein, wann immer du Bedarf hast, oder einfach in Stimmung bist, deine Tiefenentspannung selbst einzuleiten und somit für deine tägliche Entspannung zu sorgen.

 

Natürlich kannst du mit der richtigen Technik auch gewisse Zwänge besiegen.

 

Nehmen wir mal an, du hast Angst vor dem Zahnarzt, und diese Angst hemmt dich, dorthin zu gehen.

 

Mittels Selbsthypnose wird es dir  möglich sein, genau diesen Besuch zu erledigen.

 

Du kannst damit deinen Stress abbauen.

 

Du kannst deine Selbstheilung anregen und somit deine Gesundheit steigern.

 

Du kannst dein Selbstwertgefühl steigern.

 

Du kannst dir selbst Ruhe und Zufriedenheit verschaffen, weil ein ausgeglichener Geist für einen ausgeglichenen Körper sorgt.