Ich bin ein Mensch mit vielen Facetten und viel Lebenserfahrung

Mein Leitsatz

DU BIST WAS DU DENKST UND WAS DU DENKST DAS BIST DU !


Ein Mensch ist das Ergebnis all seiner Erfahrungen, die er im Leben machen darf und muss. Auch in meinem Leben gab es viele gute Dinge, jedoch auch einige Erfahrungen die so tief und treffend waren, das es auf den ersten Blick ausweglos erschien.

Diese Negativen Erfahrungen, verbunden mit den körperlichen Schmerz und geistigem Leid, waren für mich der Weckruf etwas zu ändern, oder etwas ändern zu müssen, damit das Leben wieder Lebenswert wird.

 

 

 

Diese Erkenntnisse und noch einige mehr haben mich dazu bewegt, einen anderen Weg zu gehen und Menschen dabei zu helfen, aus dieser Tretmühle herauszukommen, bzw. ihnen  die Augen zu öffnen, um das Wesentliche wieder erkennen zu können. Die Hypnose war für mich der beste Weg, da er diese ohne  Medikamente oder Stoffe arbeitet, welche Konsequenzen nach sich ziehen können.

Ich habe erkannt wie mächtig dieses Werkzeug der Menschheit ist, und bezeichne mich mittlerweile als einer der besten auf dem Gebiet von der Heilung von innen heraus. Ich arbeite Individuell auf den Klienten/in abgestimmt, und beherrsche alle gängigen Methoden und Vorgehensweisen auf dem Gebiet welche unter den Begriff Hypnose fallen.

 

 

 

Mittels Hypnose können tief verwurzelte Ängste und Glaubenssätze aufgelöst werden.

 

Sie ist das beste Mittel,um das Leben nachhaltig positiv zu verändern.